Hallo liebe Sympathisanten...

Hier konntet Ihr kostenloses Mitglied werden im hochoffiziellen "Langemann & Morgencrew"-Club. Die Mitgliedschaft verpflichtete Dich (und die Morgencrew) zu nichts. Kein Beitrag. Kein Kaufzwang. Alle Clubmitglieder wurden selbstverständlich über ihre e-mail Adresse unregelmäßig aber früher mit heißen Informationen versorgt. 

** Gibt es eine Morgenshowparty ? ** Wann gibt's bei Bully einen Tapetenwechsel?** Gibt es neue Morgenshowgimicks ? ** Welche Songs laufen neu in der Morgenshow? ** Welche Aktionen plant die Crew ? *** Welche CD's empfiehlt Langemann etc

 
Als Clubmitglied hatte der Morgenshow-Shop für Dich 24 Stunden geöffnet. Alles was der Frühaufsteher brauchte, bekam er hier gegen cash (vieles billiger).
Immer wieder aktualisierten hier "Langemann & Die Morgencrew" für Dich DAS LETZTE aus der Morgenshow und original Morgenshowsounds zum downloaden.
Um eine Erleuchtung und Eingebung für die laufende Morgenshow zu bekommen hört Langemann noch während der Show RADIO VATICAN ab, hier klaut erdann die aktuelle Uhrzeit und seine Moderationen.
(Fast) jeden Morgen nach der Show versammelt sich "Langemann & Die Morgencrew" vor demklapprigen Morgencrewcomputerterminal, jeder stellt (wie immer) die offizielle Kaffee-ultra-Tasse auf seinen angestammten Kaffeetassenfleck und dann rasen sie mit unglaublicherWachkraft gemeinsam durchs weltweite Datennetz... 

Erstmal zu x3network, dem Münchner Internetprovider (der damalige Anbieter der Langemann-Seiten)..
Absolut großartig ist hier die in San Francisco auf dem Dach des Fairmount Hotal installierte KPIX-TV-Fernsehcamera (alle 5 Minuten zeigt sie einen neuen Blick über die San Francisco Bay. "Hilft prophylaktisch gegen akutes Fernweh", sagt Langemann.

Oft muß sich die gesamte Morgencrew Bullys Lieblingsbushaltestelle in Los Angeles ansehen. Die am Wilshire Boulevard in Beverly Hills! "Hossa, da geht der Bus ab!", schreit Bully danach. (Link leider nicht mehr gefunden)

Hast Du verschlafen, empfiehlt Dir Heinz, Praktikant großer Schrank, ein Blick auf die Atomuhr. (Link leider nicht mehr gefunden)

Ab 9.30 Uhr surft die Crew für zehn Minuten bei cnn.Gleich danach schauen sie beim lnn rein. Danach wird Zeitung gelesen.

Bis 11.30 Uhr spielen dann Heinz, Bully, Langemann und manchmal auch die Clara mit der Eisenbahn.

Radio Days "Ein muß für echte Radioguys. Laßt und hier treffen. "Mix Dir einen Drink, leg Deine Füße hoch und eine Frankie Boy Platte auf den Teller, keep cool and relax wie Frank, Dino & Sammy es taten."

Elvis Presley "Weil er noch immer der King ist".

M&M'S "Schmilzt auf Deinem Computer und nicht im Mund."

Meg Ryan "Manchmal lade ich mir Meg zum Kaffee... auf den Bildschirm. Sie ist klasse Fans."

Chris Roberts im Internet. "Endlich... leider mindestens 18 Jahre zu spät."

Kino in München "Bilder die laufen können, können auch sprechen." 

TV Movie "Eine wirklich gute Online TV-Zeitung. Hier konntet Ihr auch erfahren, über den TV MovieOn Fernsehdetektiv, wann DER LANGEMANN im TV lief."

Zum Ende der Surf-Party kontrolliert Langemann hochoffiziell wer noch lebt