Seine Filme

Robots

In dem Animationsfilm von Walt Disney leiht Bully dem Haupdarsteller seine Stimme.
Kinostart: 17. März 2005

DVD


Inhalt
Früher war Rodney ein Bausatz. Jetzt ist er ein Jung-Roboter, der in Robot City, der Metropole einer Maschinenwelt, für die Ideenfabrik Bigweld Industries arbeiten will. Doch dort hat jetzt Roboter Ratchet das Kommando, der die alten Modelle durch den Produktionsstop von Ersatzteilen aussortieren will. Um das zu verhindern, suchen Rodney und seine Freunde den Mann, dem diese Welt alles verdankt: Mr. Bigweld.
Kritik
Von den "Ice Age"-Machern inszeniert, ist "Robots" durch die Vielzahl an Figuren, das Design einer futuristischen Welt, das Mehr an Bilddetails ein visuell ambitionierterer Film als der Vorgänger. Die Story ist dabei ebenso unkompliziert, der Witz vergleichbar ausgeprägt. Für Top-Amüsement sorgen die Popkulturzitate und Robin Williams, der mit seiner Performance jeden Synchronsprecher vor eine schwierige Aufgabe stellt.
Quelle: Blickpunkt:Film

  
vom 28.02.2005


back to bully