Seine Filme



Bully stellte am 10.01.2006 sein neuestes Kinoprojekt vor: Lissi und der wilde Kaiser
Lissi und der wilde Kaiser ist Bully's erster 3D-Animationsfilm und wird am 19.07.2007 in die deutschen Kinos kommen.
Der Film soll eine Hommage an den Heimatfilm werden. So sagte Bully wörtlich:"Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos".
Zusammen mit Bully hat Alfons Biedermann (Manitu, Traumschiff) das Drehbuch gemeinsam entwickelt und geschrieben.
Über 130 Team-Mitglieder und Trick-Spezialisten arbeiten zur Zeit eifrig an der Umsetzung von Bullys Vision einer 'Sissi' - Hommage!

Inhalt
Im Mittelpunkt der Geschichte steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, dessen heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen die zwei in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall, nicht vorbereitet war!
 


 
back to bully's filme